Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sommerfest beim SV Mosbach!

01. 07. 2023 bis 02. 07. 2023

Am Samstag, 01. Juli und Sonntag, 02. Juli 2023 findet wieder das traditionelle Sommerfest des SV Mosbach statt.

Ein vielseitiges Programm mit einer Abwechslung aus geselligen und sportlichen Highlights, sorgt sicher wieder für ein kurzweiliges Wochenende auf dem Mosbacher Sportgelände.

Der Samstag steht ganz im Zeichen des runden Leders. So starten bereits um 11:30 Uhr die G-Junioren mit einem Mini-Fußball-Turnier zeitgleich auf zwei Plätzen. Anschließend startet um 14 Uhr das Pokalturnier der E-Junioren. Den sportlichen Abschluss des Tages bildet ein Spiel der aktuellen Meistermannschaft gegen eine gemischte Truppe der Meistermannschaften der Jahre 2005 und 2013.

Abends lädt dann ein gemütlicher Grillfestbetrieb mit Unterhaltungsmusik aus der Dose zum Verweilen ein. Zu späterer Stunde öffnet auch die Bar.

Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Zelt. Ab 11 Uhr startet der gewohnt traditionelle Sommerfestbetrieb mit Eintopf, Spezialitäten vom Grill, Hähnchen sowie Kaffee & Kuchen.

Ab 13 Uhr zeigen die kleinsten im Verein - unsere Bambinis - ihr Können bei verschiedenen Einlagespielen. Um 14 Uhr startet dann das Pokalturnier der F-Jugend.

An beiden Tagen steht für unsere kleinen Besucher ein Spielmobil bereit.

Auf Euer Kommen und ein vergnügsames Wochenende am Sportgelände freut sich der SV Mosbach.

Sportgelände SV Mosbach

VEREINSSPIELE