HoHoHo und ein fettes Dankeschön!

Der 6. Dezember gehört in allererster Linie in unseren Gefilden natürlich dem Nikolaus.

Aber er bietet auch Gelegenheit, uns an dieser Stelle einfach auch mal zum nahenden Ausklang des Kalenderjahres aufrichtig bei allen von euch zu bedanken…!!!

Sei es bei jedem Mitglied oder jedem/r Besucher/in unserer Spiele egal ob Auswärts oder zu Hause, oder Elternteilen, die zu Trainingseinheiten oder Spielen bereitwillig auch mehrfach ihre Kinder fahren.

Sei es unser wahnsinnig tolles Hausmeister- & Greenkeepingteam, das sich grandios um alle Belange der Sportanlage & der Sportplätze kümmert, oder auch all diejenigen, die immer wieder selbstlos für saubere und schicke Trikots sorgen.

Da ist unsere Reinigungskraft, die dafür sorgt, dass sich das Sportheim weiter als schmuckes Kästchen präsentiert & die helfenden Hände, die immer wieder bei den Arbeitseinsätzen größere und kleinere Arbeiten in bestens organisierter Regie zusammen verrichten und erledigen.

Da ist der 2. Vorstand, der nicht nur die Plätze akribisch streut, sondern auch viel seiner Freizeit in die Bewirtung, Organisation und den Ausschank im Sportheim mit Bravour investiert.

Da ist der komplette Ausschuss in dem jeder einzelne in vielen Bereichen sein Bestes für den gesamten Verein mitunter tagtäglich versucht zu geben und da sind vor allem auch all unsere Aktive & Aktiven und Betreuer/innen, deren Partner/in immer wieder auf vieles verzichtet, um einen reibungslosen und geordneten Spielbetrieb erst zu ermöglichen.

Euch allen & all denen, die hier vielleicht vergessen wurden sei unser aufrichtiger Dank gewiss…!!!

Auch wenn zurückliegende Ereignisse uns in jeglicher Hinsicht immer wieder vor große Aufgaben und Herausforderungen gestellt haben, wart ihr alle zusammen es, die es uns ermöglicht haben, zumindest die an uns gestellten Aufgaben allesamt bestmöglich zu bewältigen.

Genau dieser Zusammenhalt wird es uns auch ermöglichen, vor uns liegende Themen

ebenso zuversichtlich anzugehen, zu lösen und zu meistern.

Wir wünschen euch allen schon heute nicht nur volle Stiefel am heutigen Tage, sondern vor allem noch eine besinnliche Adventszeit & ein wundervolles Weihnachten!

Mögen sich für 2023 viele unserer Vorhaben und Wünsche erfüllen, vor allem aber sollen ausnahmslos alle einfach nur gesund bleiben!

Martin Saulich, Sportlicher Leiter

Martin Waldmann, 1. Vorstand

#allesfürdensvm #fettesdankeschön #ehrenamt #ohneeuchkeinverein #nikolaustag #vorweihnachtszeit #hohoho