Sommerfest beim SV Mosbach!

Nach zweijähriger Pause findet am Samstag, 02. Juli und Sonntag, 03. Juli 2022 wieder das traditionelle Sommerfest des SV Mosbach statt.

Ein vielseitiges Programm mit einer Abwechslung aus geselligen und sportlichen Highlights, sorgt sicher wieder für ein kurzweiliges Wochenende auf dem Mosbacher Sportgelände.

Der Samstag steht ganz im Zeichen des runden Leders. So starten um 14 Uhr die E-Junioren mit einem Pokalturnier. Die Bambini-Mädchen bestreiten um 15 Uhr ein kurzes Einlagespiel, ehe um 16:30 Uhr der Anpfiff zum Spiel der U13-Mädchen gegen die Mannschaft des SV Segringen ertönt. Den sportlichen Abschluss des Tages bildet ein Spiel der heimischen AH-Mannschaft gegen den SV Großohrenbronn.

Abends lädt dann ein gemütlicher Grillfestbetrieb zum Verweilen ein. In diesem Rahmen wollen wir auch die Ehrungen zu unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum, welches leider pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, nachholen. Zu späterer Stunde öffnet auch die Bar.

Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im Zelt. Ab 11 Uhr startet der gewohnt traditionelle Sommerfestbetrieb mit Eintopf, Spezialitäten vom Grill, Hähnchen & Haxen sowie Kaffee & Kuchen.

Ab 13 Uhr findet ein G-Jugend Pokalturnier statt, um 14 Uhr startet das Pokalturnier der F-Jugend. Dazwischen zeigen unsere ganz Kleinen, die Bambinis, ihr Können bei einem Einlagespiel.

Für unser kleinen Besucher steht ein Spielmobil bereit.

Auf Euer Kommen und eine vergnügsames Wochenende am Sportgelände freut sich der SV Mosbach.