Pandemiebedingt musste das Festwochenende zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des SV Mosbach Anfang Juli leider abgesagt werden.
Zumindest der geplante Kabarettabend mit Christoph Maul soll nun zeitnah nachgeholt werden.
Gemeinsam mit dem Künstler ist es uns gelungen, hierfür ein „coronakonformes Konzept“ zu erarbeiten.
 
Der Kabarettist gastiert nun am Freitag, den 23. Juli 2021 um 20 Uhr unter freiem Himmel auf dem Sportgelände des SV Mosbach. Einlass zu der Veranstaltung ist ab 18:30 Uhr.
 
Die bereits erworbenen Tickets für den ursprünglichen Termin am 01.07.2021 behalten ihre Gültigkeit.
Solltet ihr am neuen Termin nicht teilnehmen können, so können die Karten noch bis zum 20.07.2021 gegen Erstattung der Kosten (oder Spende für die Jugendarbeit) zurückgeben werden.
 
Tickets für das Gastspiel am 23. Juli erhaltet ihr im Vorverkauf zum Preis von 12,- € bei
- Stefan Adamek, Tel.: 0171/3252786
- Martin Saulich, Tel.: 0175/7004151 (gerne auch jeweils per WhatsApp)
- oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Des Weiteren können auch Tickets an der Abendkasse erworben werden.
 
Im eigens dafür errichteten „SVM-Biergarten“ können sich die Besucher vor und nach der Show, sowie während der Pause, mit leckeren Speisen und kühlen Getränken stärken.
 
Da es sich um eine Open-Air-Veranstaltung handelt, denkt bitte an die passende Kleidung.
Für den Weg vom und zum Platz ist zwingend eine FFP2-Maske zu tragen.
 
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!
 
Plakat Kabarettabend Homepage